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Damit am POS die richtige Kaufentscheidung fällt!

Der Point of Sale ist die Schnittstelle zwischen Unternehmen, Produkt und Kunde. Hier kommen alle zusammen. Und hier fällt die Entscheidung über Sieg oder Niederlage. Über „kauf ich“ oder „kannste behalten“. Gute Sales Promotion steigert die Verkaufszahlen, da die Kommunikation mit und an den Kunden funktioniert. Das Produkt ist sichtbar und im besten Fall, unübersehbar! Dafür sorgen ideal auf das Produkt zugeschnittene POS-Marketing-Werbemittel.

Aufmerksamkeit ist das A und O beim POS-Marketing. Eine aufmerksamkeitsstarke Platzierung bringt gerade für neue Produkte die bestmögliche Ausgangsposition im Handel. Clevere POS-Aktionen verstärken die Werbebotschaft vor Ort und machen es dem Kunden leicht, Ihr Produkt zu finden und gezielt wahrzunehmen. Dafür ist der Weg zum Produkt im besten Falle auch gleich eindeutig markiert. Zusätzliche Sell-Out Maßnahmen wie Promotions, Sonderaktionen und Rabatte können Ihre Produkte noch effektiver ins Relevant Set Ihrer (potenziellen) Kunden bringen.

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Das macht unsere Bereatung

Im POS-Marketing aus

Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte. Abgeschieden wohnen sie in Buchstabhausen an der Küste des Semantik, eines großen Sprachozeans. Ein kleines Bächlein namens Duden fließt durch ihren Ort und versorgt sie mit den nötigen Regelialien. Es ist ein paradiesmatisches Land, in dem einem gebratene Satzteile in den Mund fliegen. Nicht einmal von der allmächtigen Interpunktion werden die Blindtexte beherrscht – ein geradezu unorthographisches Leben.

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Für Referenzen, die echte Erfolgsgeschichten sind.

Best Cases aus der Praxis sagen mehr als blanke Theorie. Hier finden Sie eine Auswahl an Erfolgsgeschichten, die wir gemeinsam mit tollen nationalen und internationalen Kunden schreiben durften.

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Damit Ihr Produkt den Weg zum Kunden findet.

Mit knapp 30 Jahren Erfahrung im Handelsmarketing verfügen wir als Trade Marketing Agentur über den richtigen Blick und das passende Rüstzeug, um echte Begehrlichkeit beim Endverbraucher zu wecken. Ganz gleich, ob Point of Sale Aktivitäten, Verkaufsförderung, Produktlaunch oder alles dazwischen – wir unterstützen Sie.

Displays & Aufsteller

Egal ob klein oder groß – Aufsteller fallen dem Kunden sofort ins Auge. Erlebnisplatzierung, am Gondelkopf, auf dem Laufweg oder an der Theke. Der Einsatz ist so vielfältig wie die Gestaltungsmöglichkeiten.

Regalstopper

Sie stechen aus der Masse heraus und der Blick des Kunden bleibt im Vorbeigehen hängen, denn sie fügen sich bewusst nicht ins Muster der Umgebung ein.

Wobbler

Die kleinen, freischwebenden und aufmerksamkeitswirksamen Werbemittel eignen sich hervorragend dazu in Produktnähe platziert zu werden und ins Auge zu fallen.

Regalleisten

Eine auffällige, austauschbare und widerstandsfähige Produktpräsentation.

Deckenanhänger & Fahnen

Hier macht man sich die leere Fläche zwischen Decke und Regalen zunutze und platziert Angebote, Produktneuheiten oder Wegweiser direkt im Sichtfeld der Kunden und zeigt, wo diese zu finden sind.

Produktanhänger

Sie sind zwar klein, haben aber eine große Wirkung, denn der Kunde wird animiert zuzugreifen, um die Produkthinweise genauer zu betrachten.

Floorsticker oder Bodenaufkleber

Im wörtlichen Sinn ein zielführendes Werbemittel. Der Kunde wird direkt am Eingang abgeholt und zum Ziel geführt, an dem die Kaufentscheidung getroffen werden soll.

Schaufensteraufkleber, Schaufensterdekoration & Shop-Gestaltung

Verkaufsförderung findet nicht nur im Geschäft statt, sondern beginnt bereits auf der Straße. Ein ansprechendes und aufmerksamkeitserregendes Schaufenster lädt den Kunden ein hereinzukommen. Besonders geeignet für Produktneuheiten, Angebote und Aktionen.

Plakate

Ein zusätzlicher Eye-Catcher schadet nie!

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RHEINDENKEN. Und mit System handeln.

Vom einzigartigen Packaging über die Konzeption und Entwicklung von SELL-IN-Strategien und POS-Werbemaßnahmen bis hin zur Auswahl der passenden Werbemittel, Streuartikel und vielem mehr optimieren wir Ihr zielgerichtetes Handelsmarketing.

RHEINDENKEN. Für Referenzen, die echte Erfolgsgeschichten sind.

Best Cases aus der Praxis sagen mehr als blanke Theorie. Hier finden Sie eine Auswahl an Erfolgsgeschichten, die wir gemeinsam mit tollen nationalen und internationalen Kunden schreiben durften.