Für SELL-OUT-Konzepte, die Kunden zu Fans machen.
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Er konsumiert, was er kennt und steht neuen Dingen oft skeptisch gegenüber. Warum auch ein Risiko eingehen und eventuell enttäuscht werden. Diese antrainierten Denkmuster gilt es zu durchbrechen und Skepsis in Begehrlichkeit zu transformieren.
Für Ihre Kunden entwickeln wir durchdachte SELL-OUT-Konzepte, die mehr sind als pure Verkaufsförderung und POS Promotion. Wir schaffen Markenerlebnisse vom Erstkontakt am POS bis zur Heavy-User-Experience im Rahmen von Bonus- und Treueprogrammen. Dabei gilt es stets eine einheitliche Markenidentität zu transportieren. Vom Infoflyer bis hin zum Giveaway.
Gemeinsam machen wir die Verkaufsförderungsmaßnahme zur Kundenbegeisterungsaktivität. So schaffen wir die maximale Wahrnehmung für Ihr Produkt, lassen es aus der Masse hervorstechen und stärken die Wiedererkennung.
RHEINDENKEN. Damit Ihr Produkt den Weg zum Kunden findet
Mit knapp 30 Jahren Erfahrung im Handelsmarketing verfügen wir als Trade Marketing Agentur über den richtigen Blick und das passende Rüstzeug, um echte Begehrlichkeit beim Endverbraucher zu wecken. Wir unterstützen Sie mit:
- Konzeption und Entwicklung von ganzheitlichen Sell-Out-Maßnahmen
- Layout und gestalterischer Umsetzung
- Reinzeichnung
- Druckdatenanlage und -ausgabe
- Werbemittel-/Giveaway-Recherche, Individualisierung und Produktion
- Produktionsabwicklung und -begleitung
Unsere Leistungen für Ihren Erfolg.
- Promotions/Verkaufsaktionen (online/offline)
- Kundenindividuelle Promotions
- In- & On-Pack, Geschenkpackungen, Zugaben
- Gewinnspiele
- Aktionen
- Coupouning
- Giveaways/Streuartikel
- Bonus- und Treueprogramme
Unsere Leistungen für Ihren Erfolg.
- Promotions/Verkaufsaktionen (online/offline)
- Kundenindividuelle Promotions
- In- & on-Pack, Geschenkpackungen, Zugaben
- Gewinnspiele
- Aktionen
- Coupouning
- Giveaways/Streuartikel
- Bonus- und Treueprogramme
Unsere Leistungen für Ihren Erfolg.
- Promotions/Verkaufsaktionen (online/offline)
- Kundenindividuelle Promotions
- In- & on-Pack, Geschenkpackungen, Zugaben
- Gewinnspiele
- Aktionen
- Coupouning
- Giveaways/Streuartikel
- Bonus- und Treueprogramme
Für Referenzen, die echte Erfolgsgeschichten sind.
Best Cases aus der Praxis sagen mehr als blanke Theorie. Hier finden Sie eine Auswahl an Erfolgsgeschichten, die wir gemeinsam mit tollen nationalen und internationalen Kunden schreiben durften.
FAQ zum Sell-IN-Marketing
Was ist eine Produktneueinführung?
Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte. Abgeschieden wohnen sie in Buchstabhausen an der Küste des Semantik, eines großen Sprachozeans. Ein kleines Bächlein namens Duden fließt durch ihren Ort und versorgt sie mit den nötigen Regelialien. Es ist ein paradiesmatisches Land, in dem einem gebratene Satzteile in den Mund fliegen. Nicht einmal von der allmächtigen Interpunktion werden die Blindtexte beherrscht – ein geradezu unorthographisches Leben.
Wie kommt ein Produkt in einen Laden?
Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte. Abgeschieden wohnen sie in Buchstabhausen an der Küste des Semantik, eines großen Sprachozeans. Ein kleines Bächlein namens Duden fließt durch ihren Ort und versorgt sie mit den nötigen Regelialien. Es ist ein paradiesmatisches Land, in dem einem gebratene Satzteile in den Mund fliegen. Nicht einmal von der allmächtigen Interpunktion werden die Blindtexte beherrscht – ein geradezu unorthographisches Leben.
Wann ist ein Produkt erfolgreich?
Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte. Abgeschieden wohnen sie in Buchstabhausen an der Küste des Semantik, eines großen Sprachozeans. Ein kleines Bächlein namens Duden fließt durch ihren Ort und versorgt sie mit den nötigen Regelialien. Es ist ein paradiesmatisches Land, in dem einem gebratene Satzteile in den Mund fliegen. Nicht einmal von der allmächtigen Interpunktion werden die Blindtexte beherrscht – ein geradezu unorthographisches Leben.
Was muss beim Sell in Marketing beachtet werden?
Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte. Abgeschieden wohnen sie in Buchstabhausen an der Küste des Semantik, eines großen Sprachozeans. Ein kleines Bächlein namens Duden fließt durch ihren Ort und versorgt sie mit den nötigen Regelialien. Es ist ein paradiesmatisches Land, in dem einem gebratene Satzteile in den Mund fliegen. Nicht einmal von der allmächtigen Interpunktion werden die Blindtexte beherrscht – ein geradezu unorthographisches Leben.